Kategorien
Norwegen 2020

Tag 14: Vogelinsel Runde

Nachdem die Nacht wieder unruhig war, ließ der Regen gegen Mittag nach, so dass wir dann zu einem kleinen Spaziergang aufbrachen. Um 14.30 Uhr machten wir uns dann zur Vogelinsel Runde auf. Dort besuchten wir den Vogelfelsen. Da die Saison bereits vorbei war, trafen wir nicht viele Vögel an, trotzdem lohnte sich die Wanderung. Das Wetter war zwar nicht perfekt, allerdings regnete es auch nicht mehr ganz so stark, dafür herrschte ein ordentliche Wind.

Den Abend verbrachten wir bei Martina. Dort gab es Takos zum Abendessen, die hervorragend schmeckten. Zum Nachtisch gab Panacotta mit Himbeeren. Seit Beginn unseres Norwegen-Urlaubs sicherlich das leckerste und üppigste Mahl, das wir hatten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.